Alexander Bischof

Alexander Bischof

Hochzeitsfotograf & Hochzeitsvideograf - Webdesign & SEO

Was gibt es über mich zu sagen? Fotografie war schon immer ein Handwerk, das ohne Leidenschaft nicht funktioniert. Leider haben das viele in der heutigen Zeit, in der man in jeder Sekunde ein Foto knipsen kann, vergessen. Ich folge der Leidenschaft der Fotografie schon mein Leben lang. Lange musste das Fotografieren ein Hobby bleiben, da ich mein Wirtschaftswissenschaftsstudium zu meinem Brotjob machte und im ganzen Land unterwegs war. Doch die Fotografie ließ mich nicht los, weshalb ich beschlossen habe, meiner Leidenschaft zu folgen und mich als Hochzeits- und Porträtfotograf zu etablieren.

19:30 - 20:30

Kooperationen & Messen

In unserem Vortrag sprechen wir darüber inwiefern Kooperationen bei Hochzeitsfotografen/-videografen interessant sein können und welche Vor- und Nachteile dies mit sich bringt oder bringen kann. Außerdem geben wir Tipps, wie ihr Kooperationen anstreben könnt. Weiterhin sind Hochzeitsmessen weiter verbreitet - auch hier beleuchten wir die Vor- und Nachteile dieser "klassischen" Hochzeitsmessen im heutigen Kontext.