Alexander Bischof

Hochzeitsfotograf & Hochzeitsvideograf

Was gibt es über mich zu sagen? Fotografie war schon immer ein Handwerk, das ohne Leidenschaft nicht funktioniert. Leider haben das viele in der heutigen Zeit, in der man in jeder Sekunde ein Foto knipsen kann, vergessen. Ich folge der Leidenschaft der Fotografie schon mein Leben lang. Lange musste das Fotografieren ein Hobby bleiben, da ich mein Wirtschaftswissenschaftsstudium zu meinem Brotjob machte und im ganzen Land unterwegs war. Doch die Fotografie ließ mich nicht los, weshalb ich beschlossen habe, meiner Leidenschaft zu folgen und mich als Hochzeits- und Porträtfotograf zu etablieren.

08:00 pm - 10:00 pm

Event Kick-Off & Willkommen + „Vertrauen aufbauen und nicht nur Zahlen!"

EVENT KICK-OFF & der erste Vortrag von Vitali Brikmann: Über die Jahre habe ich eine unglaublich tolle Community über verschiedene Plattformen aufgebaut. Youtube (16.000 Abonnenten), Podcast (fast 250.000 downloads) und Instagram (fast 4000 Follower). Auch wenn das für den ein oder anderen große Zahlen sind - es sind nur Zahlen. Viel wichtiger ist es, wie sehr deine Community hinter dir steht, dir vertraut, von dir lernt und sich immer wieder revanchiert. Ich möchte mit dir meine Erfahrungen teilen, wie aus Zahlen echte Menschen werden. Ich freu mich auf Dich.