Alexander Wieser

Personal Trainer / CEO bei Aurora Kreativ GmbH

Alex kann auf eine 9-Jährige Berufserfahrung bei der Bundeswehr zurückgreifen, in der er Struktur und Organisation täglich gelebt hat. Seine Berufsausbildung als IT-Systemelektroniker legte den Grundstein für sein technisches Verständnis und das Studium im Gesundheitsmanagement rundet die Themen analytisches Denken, General Management und Marketing ab. Seine Stärken liegen im Social Media Management und in den Werbeanzeigen. Für aussagekräftige und conversionstarke (Werbe)-Texte ist Alex der Experte. Alex ist seit Anfang 2019 Leiter der Aurora Kreativ Agentur und Ihr Ansprechpartner für die Bedarfsermittlung und Planung. Gesundheit, Freiheit, Vertrauen und Ehrlichkeit gehören zu seinen wichtigsten Werten. Seine Freizeit verbringt er mit seiner Familie und Freunden in der Natur oder im Kraftbereich im Fitnessstudio. Fun Fact: Alex trinkt keinen Kaffee.

02:00 pm - 03:00 pm

Warum Facebook Werbung für dich ab sofort unverzichtbar ist

Findest du Facebook Werbung kompliziert, undurchsichtig und hast das Gefühl, dass du damit bisher nur Geld verbrannt hast? Dann geht es dir wie tausenden anderen Selbstständigen auch, die sich an Facebook Werbung ausprobiert haben. 50€ auf den jetzt Bewerben Button gesetzt und nichts ist passiert - Geld verbrannt. Doch wie kann es sein, dass es andere schaffen, damit 6-stellige (oder mehr) Monatsumsätze zu generieren? "Die haben einfach mehr Budget" denkst du dir nun sicherlich. Ich zeige dir, warum Facebook Werbung auch für dich "kleinen Selbstständigen" unverzichtbar ist. Du brauchst keine 1000€ Werbebudget im Monat und musst kein studierter Marketingexperte sein, um mit Facebook Werbung erfolgreich zu sein. Facebook Werbung ist wirklich simpel und wird immer einfacher. Warum Facebook der Schlüssel zu deinem Erfolg für neue Kunden sein wird und warum du schon viel früher mit Werbung anfangen hättest sollen, zeige ich dir in meinem Vortrag.