Andreas Grau

Hochzeitsfotograf

Hey ihr, ich heiße Andy Grau! Ich bin seit 2013 im Team von Sven Herbst Fotografie und bin begeisterter Fotograf für Hochzeiten.Meine Leidenschaft zur Fotografie entwickelte sich früh in der Tier- sowie Landschaftsfotografie und entwickelte sich entsprechend den Ansprüchen, über die Jahre weiter. Später entschied ich mich dafür, professionelle Fotoreportagen für Hochzeiten anzubieten. Gemeinsam mit Sven und Jens bin ich heute in einem starken Team von Professionals, welches sich immer weiterentwickelt und neue Herausforderungen sucht. Unsere Produktpalette entwickelten wir ständig weiter, um unseren Kunden eine Reihe Abwechslungsreicher Dienstleistungen anbieten zu können.

11:00 am - 12:00 pm

After Wedding Styled Shootings

Das neuste Geschäftsfeld welches wir anbieten sind After Wedding Styled Shootings- und genau da-rum soll es in meinem Vortrag am 20.06.2020 mit folgenden Leitfragen gehen: Wie organisiert und rea-lisiert man eigentlich ein solches Projekt? Was muss man bedenken, um eine wirklich reibungslosen Ab-lauf hinzubekommen? Bisher habe ich Projekte in ganz Europa realisiert; Polen, Spanien und Italien sind nur ein paar Beispiele von wirklich tollen Shootings, welche ich gemeinsam mit Sven und Jens verbringen durfte. Vom ersten Gedanken, welchen Ihr zu Papier bringt, bis zur Verabschiedung der Brautpaare am Flugha-fen ist alles im Vortrag mit dabei, was es zu beachten gilt. Gerne begleite ich euch durch 60 Minuten mit knallharten Input und Fakten rund um das Thema und bin für euch und eure Fragen da. Lasst euch also auf eine spannende Reise durch Europa ein, packt die Tasche und probiert es vielleicht nach meinem Vortrag auch mal selbst in eurer Arbeit aus!