Jana Weisbrich

Jana Weisbrich

Hochzeitsfotografin

Ich bin Jana, Zweifachmama, Ehefrau, Betriebswirtin und leidenschaftliche Hochzeitsfotografin. Ich liebe das Leben, glaube an das Gute in Menschen und an zweite Chancen. Vor allem aber glaube ich an die ewige Liebe. "You always gain by giving love" ist mein life quote und trägt mich durch mein Leben. Ich bin eine Optimistin und lache für mein Leben gern, am liebsten an einem Tisch mit Freunden bei leckeren Wein und einer Portion Pasta. Im Herzen bin ich ein kleiner Globetrotter, aber mein "happy place" ist - wenn mich am frühen Morgen die strahlenden Augen mit "Mamaaaa....aufsteeeen, die Sonne seeint!" aufwecken oder wir gemeinsam vor dem Schlafen gehen die Choreografie von alle meine Entchen einstudieren.

20:45 - 21:45

Familie und Selbständigkeit!!! Gibt es ein Patentrezept?

Es klingelt der Wecker...das erste Kind springt auf und sucht kreischend die vom Nachtmonster vertilgte Socke. Daraufhin wird das zweite Kind wach und rennt die Treppe herunter wie eine Herde Elefanten. Während ich torkelnd ins Badezimmer gehe lese ich bereits die ersten Mails auf meinem Handy, Brautpaar XY möchte die Hochzeit verschieben, die Klassenlehrerin des ersten Kindes teilt eine Zoomkonferenz in 2 Stunden und den Unterrichtsplan für das Homeshooling mit, Instagram Nachrichten einer Kundin ploppen auf: " Jana, wie kann ich denn die Onlinegalerie herunterladen?" Langsam bekomme auch ich meine Augen auf, schon höre ich die erste Aufregung aus der Küche: " Mama, die Milch ist alle! So kann ich keine Cornflakes essen! Während ich mir den Mantel anziehe um zum Bäcker zu fahren, höre ich eine kleine Randnotiz: "Vergiss bitte nicht beim Steuerberater anzurufen, schaffst du es mein Paket zur Post zu bringen? Danke Schaaaaatz! Ich decke den Frühstückstisch ab und versuche das Schulkind zum lernen zu animieren, parallel denke ich darüber nach, ob alle Zutaten für das heutige Mittagessen vorhanden sind. Und während ich mir den ersten Tee des Tages gönne, läuft der Rechner auf Hochtouren... links das kostenlose Webinar, dass ich Abends nicht mehr schauen konnte, weil wir um die Zeit mit den Kindern zu Abendbrot aßen, auf der rechten Seite wird die letzte Reportage in Lightroom sortiert! 07:30 Uhr - Guten morgen Deutschland........ Wie man dieses Pensum unter einen Hut bekommt und trotzdem erfolgreich sein kann, erzähle ich Euch in meinem Talk!