Janina Pulvermüller

Janina Pulvermüller

Hochzeits- und Werbefotografin

"Hey, ich bin Janina, 27 Jahre alt und Inhaberin von Herzblutfotografie! Das ist nicht nur mein Unternehmen, das bin ich. Durch und durch kreativ lebe ich jeden Tag meinen Traumberuf aus. Zu meinem Team gehören inzwischen auch meine Auszubildende Elena und Annika als freie Fotografin. Gemeinsam halten wir einzigartige Momente fest, die für immer bleiben und das mit all unserer Leidenschaft!"

17:00 - 18:00

„Der Wert der eigenen Arbeit“

"…oder wieso die (Hochzeits-)Fotos vom Profi ein bisschen mehr kosten dürfen. Ich rede ganz offen darüber, wieso wir Hochzeitsfotografin nicht einfach „einen guten Stundenlohn“ haben, wie viele oft meinen, sondern was alles dahinter steckt und warum es so wichtig ist, den Wert der eigenen Arbeit zu kennen und zu kommunizieren."