Lena Usenko

Lena Usenko

Mode- und Hochzeitsfotografin und Dozentin

Hi! Ich bin Lena, ich bin eine in Kasachstan geborene Mode- und Hochzeitsfotografin und Dozentin aus der Nähe von Frankfurt. Wir haben eine Menge gemeinsam, Du und ich. Wir sind Abenteurer, Entdecker und Suchende - auf der Suche nach etwas mehr: etwas Größerem, Großartigem und Schönerem, als wir es je zuvor gekannt haben. Mein Leben und meine Arbeit wurden von dieser Suche nach Bedeutung angetrieben. Ich bin offen, kommunikativ und liebe es zu lachen und das Leben zu genießen. Meine Fotografie ist genauso wie das Leben selbst: bunt, kommunikativ und lebendig. Ich hatte das Glück, mit einigen meiner Traumkunden zu arbeiten, für Aufträge um die Welt zu reisen und dabei unglaubliche Menschen kennenzulernen - und ich freue mich dich kennenzulernen.