Magda Maria

Magda Maria

Hochzeitsfotografin & Boudoir

Hey, ich bin Magda und freue mich sehr, hier dabei zu sein! Neben den Hochzeiten ist mein zweiter Hauptbereich mittlerweile die Boudoir-Fotografie, im Rahmen derer ich mich auch viel mit dem Thema Selbstbewusstsein auseinandersetze. Es fasziniert mich einfach immer wieder, wie viel Mut und Liebe man durch die Fotografie und die Perspektiven-Wechsel während der Foto-Sessions stiften kann. Nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera habe ich dadurch in den letzten Jahren sehr viel gelernt und bin sozusagen zu einer Selbstbewusstseins-Studentin geworden. Ich freue mich schon sehr auf den Austausch!

17:00 - 18:00

Selbstbewusstsein & Fotografie

Selbstbewusstsein ist eins der Themen, das nahezu jeden früher oder später einmal beschäftigt. Für mich zudem auch eine der wichtigsten Grundlagen, um egal in welchem Bereich authentisch auftreten zu können. Ob vor oder hinter der Kamera, privat oder im Beruf, Selbstbewusstsein spielt bewusst oder unbewusst eine wichtige Rolle. Ich möchte das Thema aus der Perspektive der Fotografie und Selbstständigkeit und auch aus der Perspektive vor der Kamera beleuchten und einen kleinen Erfahrungsbericht teilen.