Stefanie Hombach

Stefanie Hombach

Hochzeitsfotografin

Ich bin Stefanie Hombach, Hochzeitsfotgrafin aus Hanau und im Juni 2022 selbst Braut.
Neue Techniken, kreative Ideen und bessere Ausrüstung sind die Dinge, auf die viele ihren Fokus legen.
Was für mich das Erlebnis mit einem Dienstleister aber erst erfolgreich, zufriedenstellend und positiv macht, ist die richtige Kommunikation.Vor, während und nach dem Auftrag.
Deswegen möchte ich mit euch einige Denkanstöße zu diesem Thema teilen und den Stellenwerte und die Chancen guter Kommunikation aufzeigen.

16:00 - 17:00

Von Königen und Ladys - Kommunikation als fundamentale Grundlage

Die Kunst der richtigen Kommunikation wird leider viel zu oft vernachlässigt, obwohl sie elementarer Bestandteil unseres Lebens und eine fundamentale Grundlage des Geschäftslebens ist. Ob der Kunde aber wirklich König ist und warum wir manchmal eine Lady sein müssen, möchte ich euch in diesem Vortrag erzählen. Dabei kombiniere ich für euch Erfahrungen aus über 10 Jahren Hochzeitsfotografie und unserer eigenen Hochzeitsplanung.