Steven Herrschaft

Steven Herrschaft

Hochzeitsfotograf

Steven – ein 23-jähriger Fotograf der seinen Traum lebt und jeden Tag versucht die beste Version seiner selbst zu sein. Auch wenn es vielleicht albern klingt, glaubt Steven nicht an Talent sondern dass man sich alles mit harter Arbeit und Leidenschaft zur Fotografie erarbeiten kann.

Sein Stil in der Hochzeitsfotografie ist eine Erweiterung seiner Persönlichkeit: während er selbst schüchtern und introvertiert scheint, schreien seine Bilder nach Spaß und Lebensfreude.

Das Resultat seiner photojournalistischen Arbeit sind einzigartige und erfrischende Bilder, die das Leben echt, verrückt und humorvoll darstellen. Diese Mischung hat ihm bereits über 300 Auszeichnungen für seine Einzelbilder und Geschichten auf der ganzen Welt beschert.