Sven Herbst

Hochzeitsfotograf

Hey Fans & Friends Ich heiße Sven Herbst und Bin Fotograf für Hochzeitsreportagen. Mein Team umfasst nicht nur Andy Grau der hier schon einen Vortrag am Samstag gehalten hat, sondern auch meinen Bruder Jens, der unser Videograf im Team ist. Wir haben seit längerem unsere neues Geschäftsfeld „After Wedding Styled Shootings“- denn Reisen und Fotografieren macht uns am meisten Spass

07:00 pm - 08:00 pm

Machen, einfach mal machen

Wer kennt es nicht? Man kauft sich ein Videotraining für seine Leidenschaft die Fotografie und freut sich darauf. Nach dem Konsum wars das aber dann und mehr entsteht meistens nicht daraus. Es gibt viele Menschen die Konsumieren, aber dennoch nicht die eigene Initiative ergreifen. Warum ist das so? Weil etwas vielleicht, wenn man es selber macht, nicht so perfekt ist, wie man es kennengelernt hat und dadurch nicht zufrieden wird? Muss denn generell etwas Perfekt sein? In meinem Vortrag gebe ich Euch zehn essentielle Tipps, wie ihr ins machen kommt und die Initiative ergreift. Wir reden zudem auch über Hochzeitsmessen, und wie man den Erstkontakt mit neue Brautpaaren gestaltet.

08:00 pm - 10:00 pm

Event Kick-Off & Willkommen + „Vertrauen aufbauen und nicht nur Zahlen!"

EVENT KICK-OFF & der erste Vortrag von Vitali Brikmann: Über die Jahre habe ich eine unglaublich tolle Community über verschiedene Plattformen aufgebaut. Youtube (16.000 Abonnenten), Podcast (fast 250.000 downloads) und Instagram (fast 4000 Follower). Auch wenn das für den ein oder anderen große Zahlen sind - es sind nur Zahlen. Viel wichtiger ist es, wie sehr deine Community hinter dir steht, dir vertraut, von dir lernt und sich immer wieder revanchiert. Ich möchte mit dir meine Erfahrungen teilen, wie aus Zahlen echte Menschen werden. Ich freu mich auf Dich.