Thomas Jones

Fotograf

Mein Name ist Thomas B. Jones. Ich bin ein deutsch-amerikanischer Fotograf, der sich auf Porträt- und Reportagefotografie spezialisiert hat. Ich habe eine aufrichtige Leidenschaft für die Fotografie und alles, was damit einhergeht: interessante Menschen kennenlernen, aufregende Orte erkunden und ansonsten flüchtige Momente festhalten. Ich mag es, die Dinge in meinem Leben und in meiner Fotografie einfach zu halten, da ich finde, dass man so mit dem geringsten Stress immer die besten Ergebnisse erzielt. Egal ob das Projekt groß oder klein ist, ich bringe immer die gleiche Hingabe und Leidenschaft in jedes Projekt ein und stelle sicher, dass alle glücklich nach Hause gehen. Ich arbeite mit verschiedenen Magazinen und Agenturen in den Bereichen Design, Gastronomie, Corporate Publishing, und Werbung. Neben Business Portraits und Unternehmensfotografie erstelle ich auch Fotografien für Ihre Geschäftsberichte, Kundenmagazine und Wirtschaftsmagazine.

07:00 pm - 08:00 pm

Keine Hochzeiten? Let’s do Business (Photography)!

So sinnvoll es auch sein mag sich zu spezialisieren, so zeigt die aktuelle Zeit doch auch wie gefährlich es sein kann wenn 90% der Aufträge in einem Bereich liegen und dieser über Nacht plötzlich komplett wegbricht. Mit meinem Vortrag will ich dir zeigen, wie ich seit Jahren mit viel Freude in der Business Fotografie erfolgreich bin und wie auch du unkompliziert ein saisonales und auch fotografisches Gegengewicht zur Hochzeitsfotografie aufbauen kannst.